Fotoausstellung | Erlinsbacher fotografieren Erlinsbach

Im Wygärtli in Erlinsbach findet vom 31.10.2015 – 08.11.2015 eine Fotoausstellung statt.

Der Trägerverein Wygärtli Erlinsbach ruft lokale Fotografen auf, ihr Dorf fotografisch festzuhalten. Eine gute Idee, und sicherlich auch eine Gelegenheit das Dorf noch etwas intensiver kennen zu lernen. Das Motto lautet „Erlinsbacher fotografieren Erlinsbach“.

http://www.regiomemo.ch/files/az_fotoausstellung_erlinsbacher_fotografieren_erli.pdf

Neue Website von faessli.ch

Pascal Faessli | 5018 Erlinsbach | 079 343 66 76
fotografie@faessli.ch

HOME ÜBER

Meine neue Webseite ist nun online. Sie liegt ganz im Zeichen der Fotografie. Zum Start sind ein paar auserwählte Fotoprojekte aufgeschaltet, welche sich im Verlauf der Zeit vergrössern. Ich lege hier Wert auf eine kleine Auswahl von Bildern und nicht auf die Quantität.

Immer wieder zum Schmunzeln ist meine Vorfahren-Chronik der Familie Faessli. Seit 1658 ist die damalige Schuhmacher-Familie im Bally-Dorf Schönenwerd zu Hause.

Viel Spass beim Lesen der Geschichte und auf der Entdeckungsreise der Fotoprojekte.

Pascal Faessli