aarau-fotografie-faessli

Über Pascal Faessli

Ich bin 1974 geboren und im kleinen Habsburg aufgewachsen. Heute wohne ich in Erlinsbach und arbeite in der wunderschönen Stadt Aarau. Schon als Kind habe ich gerne fotografiert. Im Fotolabor meines Vaters konnte ich die ersten Erfahrungen mit der Fototechnik 1:1 ausprobieren und erlernen. Heute hat natürlich die Digitalfotografie Einzug gehalten. Als Ausgleich zum Banker-Beruf lasse ich mich primär in der Natur oder in Städten inspirieren. Ich brauche eine kreative Abwechslung zum Bürojob.

Mit der Fotografie entdeckte ich ein ideales Hobby. Jahrelang fotografierte ich nur für mich selber. Mit der Zeit habe ich laufend neue Ideen entwickelt, wie ich die Fotos einem breiteren Publikum präsentieren kann. Was vor Jahren mit einem ersten Memory-Spiel von Aarau begann, wurde inzwischen zu meinem Label „RegioMemo.ch“. Laufend kamen weitere Städte dazu und so konnte ich mehr Produktideen in Realität umsetzen. Postkarten, Quartett-Spiele und vieles Anderes. Das ganze Sortiment finden Sie auf der entsprechenden Webseite.

Skills

 

Bevorzugte Portfolio

Ich habe mich in den letzten Jahren in die Altstadt von Aarau verliebt. Sie bietet wunderbare Fotosujets. Mit jedem Spaziergang findet man wieder neue Fotoideen. Ein schönes Aarauer Altstadthaus, das wäre ein Wunschtraum von mir.

Arbeiten

Postkarten-Set von Aarau

Aktuell:
– Vorbereitung für Fotoausstellung in Erlinsbach
– Postkarten-Set für Schloss Wartenfels

 

SocialMedia

facebook

Pinterest

XING

LinkedIn